Episode 002 - Still sitzen: ADHS

In der zweiten Episode dreht sich alles um ADHS, die Aufmerksamkeitsdefizithyperstörung. Ich beschreibe wie ich persönlich zu meiner Diagnose kam, beschreibe typische Symptome, und wie ich im Alltag mit meiner Diagnose umgehe. Ich erläutere nicht nur welche Schwächen ADHS-Menschen haben, sondern auch welche Stärken sie haben und wie man ADHS optimal nutzen kann, um selbstbestimmt Lebensglück zu finden.

Ich würde mich freuen, wenn du meine Arbeit über Patreon oder flattr unterstützt. Du kannst den Podcast beispielsweise über SoundCloud, iTunes oder Deezer abonnieren um regelmäßig und automatisch über neue Episoden informiert zu werden. Podcasts Apps für's Smartphone wie CastBox ermöglichen dir auch automatisch neue Folgen herunterzuladen und sie immer und überall hören zu können.

Links zur Episode: