Episode 016 - Eifersucht und Neid

Eifersucht und Neid - und Neid und Eifersucht. Auch Menschen, die in alternativen Beziehungsmodellen leben, kennen diese Gefühle und fühlen sie in der Regel auch. Aber was tun, wenn die Eifersucht und der Neid da sind? Wie damit umgehen? Wie mit anderen darüber sprechen? Was kann mir helfen diese Probleme lebensdienlich anzugehen? Darauf, und noch viel mehr, geh ich in der heutigen Folge ein. Wenn du hören willst, was du gegen Eifersucht und Neid tun kannst, hör heute rein!

Ich würde mich auch freuen, wenn du meine Arbeit über Patreon, PayPal oder Flattr unterstützt. Du kannst den Podcast beispielsweise über SoundCloud oder iTunes abonnieren um regelmäßig und automatisch über neue Episoden informiert zu werden. Podcasts Apps für dein Smartphone wie CastBox ermöglichen dir auch automatisch neue Folgen herunterzuladen und sie immer und überall hören zu können.

Links zur Episode: