Episode 015 - Wann fange ich an?

Wer kennt es nicht? Prokrastination! In der heutigen Folge, die ironischerweise an einem Montag statt einem Sonntag veröffentlicht wird, geht es um die Ausreden, die uns der Verstand unterjubelt, um uns in unserer Komfortzone gefangen zu halten und darum, was du tun kannst, um auszubrechen. Wenn du dich grade vor irgendwas drückst oder irgendwas aufschiebst, hör in die heutige Folge rein! Und fang direkt danach damit an :)

Ich würde mich auch freuen, wenn du meine Arbeit über Patreon, PayPal oder Flattr unterstützt. Du kannst den Podcast beispielsweise über SoundCloud oder iTunes abonnieren um regelmäßig und automatisch über neue Episoden informiert zu werden. Podcasts Apps für dein Smartphone wie CastBox ermöglichen dir auch automatisch neue Folgen herunterzuladen und sie immer und überall hören zu können.

Links zur Episode: