Episode 028 - Wunderlist

Wow, ich muss heute noch so viel erledigen... aber wie merk ich mir das alles?

Ich hab eine einfache Antwort für mich gefunden: Wunderlist.

Wunderlist ist eine Listenapp mit zahlreichen Funktionen, die mir als ein Mensch mit ADHS das Leben deutlich einfacher macht - und es macht "Ping!", wenn ich eine Aufgabe erfüllt habe! Wenn du wissen willst, warum und wie ich Wunderlist nutze, um meinen chaotischen und komplexen Alltag zu strukturieren, hör in die heutige Folge rein!

Ich würde mich auch freuen, wenn du meine Arbeit über Patreon, PayPal oder Flattr unterstützt. Du kannst den Podcast beispielsweise über SoundCloud oder iTunes abonnieren um regelmäßig und automatisch über neue Episoden informiert zu werden. Podcasts Apps für dein Smartphone wie CastBox ermöglichen dir auch automatisch neue Folgen herunterzuladen und sie immer und überall hören zu können.

Links zur Episode:

 Beispiel aus Wunderlist (Ansicht "Heute")

Beispiel aus Wunderlist (Ansicht "Heute")

 Beispiel aus Wunderlist (Listenvorlage "Packliste Allgemein")

Beispiel aus Wunderlist (Listenvorlage "Packliste Allgemein")